Technische Lösungen Firma "Troha Dil" von Bjelovar öffnen die Tür zu weiteren europäischen Märkten

Bjelovar, Kroatien - kroatische Fabrik PVC-Türen und Fenster für Passivhäuser seit 2006 entwickelt, eine spezielle Art von Fenster. Das Ziel war, eine Bestätigung, das Europäische Patentamt, dass ihre Fenster in allen fünf Punkten der angeforderten Innovation akzeptabel und Energieeffizienz zu dienen erhalten. Nun das Ziel erreicht ist. Technische Lösungen Firma "Troha Dil" von Bjelovar öffnen die Tür zu weiteren europäischen Märkten, insbesondere die nördlichen Regionen, in denen die Nachfrage nach energieeffizienten Lösungen auf dem Vormarsch. Basierend auf dem Testergebnis-Fenster war ausgezeichnet, die Fenster sind charakteristisch bislang einzigartig in Testlabors Passivhaus-Institut in Deutschland. Fahren Sie auf die übrigen Produkte, Haustüren, Schiebetüren, Balkonfenster und andere Bauteile für Passivhäuser, die die gleichen Eigenschaften wie die getesteten Fenster haben zu entwickeln.

Nema komentara:

Objavi komentar